Gumas' Schicksal
Gumas' Schicksal
Aufgabe:
Geht in die Gräberstadt der Spiegel und findet Magister Gumas' Skelett.
Quest Inhalt:
Ich hatte einen Gefährten namens Gumas, aber er ist verschwunden. Am Tag seines Verschwindens soll er dabei gesehen worden sein, wie er allein in die Gräberstadt der Spiegel ging. Ich wollte es nicht glauben, aber seitdem ist über ein Monat vergangen ... Ich muss der Wahrheit wohl ins Auge blicken und akzeptieren, dass Gumas in der Gräberstadt der Spiegel umgekommen ist. Obwohl ich Gumas nicht lebend wiedersehen werde, hoffe ich, dass ich wenigstens seinen Leichnam bergen kann. Ich möchte, dass Ihr in die Gräberstadt der Spiegel geht und Magister Gumas' Skelett für mich findet. Ich schaffe das nicht allein.
Details:
Quest-Type:normal
Quest-Level: 35
Erfahrung: 24279 XP
Gold: 6544 Gold
startet und endet bei:
startet bei:
Outiles
endet bei:
Outiles
Kommentar schreiben
Du musst eingelogt sein, um einen Kommentar zu schreiben.

Informationen

Suchen in:

17845 item
3054 quest
8517 npc

Fanseiten

Runes of Magic Forum

Links