Seelenverlust
Seelenverlust
Aufgabe:
Bringt 20 Seelenfragment von den Monstern in der Gräberstadt der Spiegel und benutzt dann den Seelenbehälter, um die Fragmente in Colinas Seele zu verwandeln und sie Yark im Wirtshaus "Zum Schnapsbrenner" zu geben.
Quest Inhalt:
Es gibt noch etwas, bei dem ich Eure Hilfe brauche ... Die Frau, die dort auf dem Bett liegt, ist meine Partnerin Colina. Sie ist nicht aufgewacht, seit ich sie aus der Gräberstadt der Spiegel herausgetragen habe. Der Schamane aus Silberfall sagte, dass ihr die Seele genommen wurde. Nur, wenn sie ihre Seele wiederbekommt, kann sie wieder sie selbst werden. Aber ich kann sie nicht allein lassen. Ich muss mich um sie kümmern. Bitte geht in die Gräberstadt der Spiegel und holt Colinas Seele von diesen Monstern zurück.
Details:
Quest-Type:normal
Quest-Level: 30
Erfahrung: 8872 XP
Gold: 4950 Gold
Kommentar schreiben
Du musst eingelogt sein, um einen Kommentar zu schreiben.

Informationen

Suchen in:

17845 item
3054 quest
8517 npc

Fanseiten

Runes of Magic Forum

Links