Ermächtigung
Ermächtigung
Aufgabe:
Findet Telaskir, der auf der Khalara-Hochebene patrouilliert, und bringt ihn dazu, sein Verbrechen zu gestehen. Meldet Euch dann bei Lajos Halka vom Orden der dunklen Glorie.
Quest Inhalt:
Dieser Plan stammt tatsächlich von jemandem aus dem Orden ... Doch diese Person hat mich unterschätzt. Nur weil ich alt und krank bin, hat er mich in seinem Plan nicht berücksichtigt. Seine übermäßige Selbstsicherheit hat ihn nachlässig gemacht, und das wird ihn versagen lassen ... *hust hust* ... Ich kenne diese Handschrift nur zu gut. Telaskir, ein aufstrebender Offizier, der sehr begabt ist und gern im Mittelpunkt steht ... Aber ich halte ihn für einen sehr gefährlichen jungen Mann ... Denn seine Motive gründen sich nur auf Gier, nicht auf die Vorstellung von Beharrlichkeit. Er ist noch gefährlicher, als ich dachte *hust hust* ... Findet ihn, aber erzählt niemandem, warum Ihr nach ihm sucht. Findet schnell heraus, was er weiß. Falls Euch jemand fragt: Der Befehl, den Ihr gleich erhaltet, wird alles erklären. Ich erinnere mich, dass er gerade die Patrouille im Ödland der Khalara-Hochebene anführt und gewarnt hat, dass die Myrmex, die vom östlichen Kal-Turok-Bau kommen, aufgehalten werden müssen ... Denkt daran, dies ist eine geheime Mission. Erzählt niemandem davon.
Details:
Quest-Type:normal
Quest-Level: 46
Erfahrung: 62553 XP
Gold: 6202 Gold
startet und endet bei:
startet bei:
Lajos Halka
endet bei:
Lajos Halka
Kommentar schreiben
Du musst eingelogt sein, um einen Kommentar zu schreiben.

Informationen

Suchen in:

17845 item
3054 quest
8517 npc

Fanseiten

Runes of Magic Forum

Links