Kontakt mit Lof aufnehmen
Kontakt mit Lof aufnehmen
Aufgabe:
Begebt Euch mit dem Paket von Louie August durch das Winternacht-Tal. Reist dann weiter zum Kadmos-Handelsposten im Drachenzahngebirge. Sucht dort nach Lof Jerrold.
Quest Inhalt:
Ich glaube, das ist nur die Spitze des Eisbergs. Noch immer durchschaue ich die Organisationsweise der Zurhidon nicht, aber wenn ich mir ihr Vorgehen anschaue, dann fürchte ich, dass eine noch beängstigendere Verschwörung dahinter steckt! Wir müssen sie aufhalten. Ihr habt das Siegel der Magische Phantomperle gebrochen. Daher ist es Eure Veranwortung, die ausbrechende Krise aufzuhalten. Das ist Euer Schicksal! In diesem Paket">Paket ist ein Brief mit einer Erklärung, der Magische Phantomperle sowie Einpfennigs Untersuchungsbericht. Bitte bringt dieses Paket">Paket nach Kadmos-Handelsposten und sucht Lof Jerrold auf, den Lehrer des Auges der Weisheit. Er ist der Einzige, der uns noch helfen kann. Um aber von hier aus zum Drachenzahngebirge zu kommen, müsst Ihr durch den Winternacht-Tal, in dem es vor Monstern nur so wimmelt. Es ist eine gefährliche Bergstraße, also seid auf der Hut!
Details:
Quest-Type:normal
Quest-Level: 40
Erfahrung: 16665 XP
Gold: 1519 Gold
startet und endet bei:
startet bei:
Louie August
endet bei:
Lof Jerrold
Kommentar schreiben
Du musst eingelogt sein, um einen Kommentar zu schreiben.

Informationen

Suchen in:

17845 item
3054 quest
8517 npc

Fanseiten

Runes of Magic Forum

Links